Unsere GRÜNE Liste für Schongau

Am Freitag, den 13. Dezember haben wir uns zur Aufstellungsversammlung in Schongau im Café Blumenschule getroffen. 11 Kandidatinnen und 6 Kandidaten wollen sich in der Kommunalpoliitik engagieren, mit unterschiedlichen Schwerpunkten und einig in dem Ziel, dass wir in Schongau in einer offenen und vielfältigen Gesellschaft klimaneutral leben wollen. Ein großer Dank an die Blumenschule, die uns die Räume zur Verfügung gestellt hat und an unseren Kreisvorsitzenden Manuel Neulinger, die Peitinger Sprecherin Heike Dietrich und Florian Bentenrieder für die Durchführung der Wahlen und an Emanuel Gronau für die tolle Fotosession.

14.12.19 –

Am Freitag, den 13. Dezember haben wir uns zur Aufstellungsversammlung in Schongau im Café Blumenschule getroffen. 11 Kandidatinnen und 6 Kandidaten wollen sich in der Kommunalpoliitik engagieren, mit unterschiedlichen Schwerpunkten und einig in dem Ziel, dass wir in Schongau in einer offenen und vielfältigen Gesellschaft klimaneutral leben wollen.

Ein großer Dank an die Blumenschule, die uns die Räume zur Verfügung gestellt hat und an unseren Kreisvorsitzenden Manuel Neulinger, die Peitinger Sprecherin Heike Dietrich und Florian Bentenrieder für die Durchführung der Wahlen und an Emanuel Gronau für die tolle Fotosession.

Das Wahlergebnis der Aufstellungsversammlung vom 13.12.2019 im Café Blumenschule:

  1. Bettina Buresch, Illustratorin, 60
  2. Dr. Andreas Hornsteiner, Geschäftsbereichsleiter, 55
  3. Esra Böse, Architektin, 36
  4. Markus Keller, Grafiker, 59
  5. Teresa Subiabre Haseitl, Angehende Kinderpflegerin, 25
  6. Mario Albrecht, Schmuckkünstler, 41
  7. Janaina Subiabre Haseitl, Altenpflegefachkraft, 23
  8. Christiana Haack, Lehrerin, 63
  9. Dr. Babett Schwöbel, Pharmazeutin, 47
  10. Bernd Pietruschka, Landschaftsgärtnermeister, 53
  11. Claudia Löw, Fertigungssteuerin, 52
  12. Rita Eiglmaier, Sachbearbeiterin im Patentwesen, 59
  13. Michael Velle, Systemadministrator, 41
  14. Margrit Prestien, Dipl.-Sozialarbeiterin, 51
  15. Anna Kränsel, Studentin Lehramt, 32
  16. Rijkert Kettelhake, Rentner, 67
  17. Amelie Schmidt. Schülerin, 19

Die Kandidaten stellen wir in den nächsten Wochen selbstverständlich auch noch einzeln vor.

Kategorie

Kreisverband-Aktuelles | Schongau-Bericht | Start-Bericht

Nach oben

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>