Die grüne Fraktion im Gemeinderat Peiting

Folgende Kandidat*innen wurden gewählt und gehören der grünen Fraktion im Gemeinderat Peiting an:

Thomas Elste

Dipl.-Physikingenieur, Klimaforscher am Observatorium Hohenpeißenberg

Fraktionsvorsitzender, Mitglied im Bauausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss

Ich möchte meine langjährigen kommunalpolitischen Erfahrungen und mein aktives Engagement im Gemeinderat für ein größeres Wohlbefinden in Peiting weiter einbringen. Hierbei setze ich mich insbesondere für eine Reduzierung des Flächenbedarfs, Klimaschutz, Inklusion und zahlreiche weitere Themen ein.

thomas.elste@remove-this.gruene-peiting.de

Susann Tabatabai-Schweizer

lebt in Peiting, Kunsttherapeuthin

Verbindung statt Trennung – Im Herzen haben wir Menschen viel mehr Gemeinsamkeiten als uns bewusst ist. Nur wenn wir den Blick darauf lenken, können wir mehr Kraft mobilisieren um die Anforderungen unserer Zeit zu meistern. Brücken bauen für mehr Mitmenschlickeit, Verständnis, Toleranz und Umweltbewusstsein.

susann.tabatabai-schweizer@remove-this.gruene-peiting.de

Petra Friebel

53, lebt in Peiting, Künstlerin

„ An das Große denken, im Kleinen anfangen“ Weil es allerhöchste Zeit für den Grünen Wandel und Zusammenhalt ist. Die Zukunft unseres Planeten auch vor Ort entschieden wird. Weil ich für eine gesunde Natur und eine vielfältige Gesellschaft bin.

petra.friebel@remove-this.gruene-peiting.de

Weitere Informationen zum Marktgemeinderat Peiting

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>