Die grüne Fraktion im Stadtrat Penzberg

Folgende Kandidat*innen wurden gewählt und gehören der grünen Fraktion im Stadtrat Penzberg an:

Dr. Kerstin Engel

lebt in Penzberg, Dipl.-Biologin

Seit 2008 Stadträtin in Penzberg, seit 2013 Fraktionsvorsitzende

Ich möchte mich im Landkreis für die Fortschreibung und Umsetzung des Klimaschutzkonzepts einsetzen sowie für einen attraktiven ÖPNV. Zudem liegt mir der Erhalt und die Vernetzung unserer Biotopflächen sowie die Förderung ökologischer Landwirtschaft am Herzen.

Katharina von Platen

lebt in Penzberg, Rechtsfachwirtin

  Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss
  Beauftragte für Menschen mit Behinderung
  Referentin für Senioren und Soziales

Mir ist es wichtig, dass alle Menschen an einem barrierefreien Penzberg teilhaben können. An gutem ÖPNV, an Veranstaltungen, kurz am Leben. Und zwar ganz unabhängig von ihrem Einkommen oder körperlicher und geistiger Fitness.
Ich werde den Menschen, die in unserer modernen Leistungsgesellschaft oft vergessen werden, weil sie eben nicht 100 % leistungsfähig sind, eine laute Stimme geben und mich für ihre Anliegen einsetzen.

Sebastian Fügener

John-Christian Eilert

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>