Grüne Peiting wählen Thomas Elste zu ihrem Bürgermeister-Kandidaten

Auf der Aufstellungsversammlung am 23.09.2019 im Grünen Salon Peiting wurde Thomas Elste einstimmig gewählt.

23.09.19 –

Mit über 30 Gästen in unserem kleinen aber feinen OV Peiting ist der grüne Salon proppevoll. Lauter tolle grüne: Ludwig Hartmann, Vize Landrat Karl-Heinz Grehl , Manuel Neulinger - Bürgermeisterkandidat für Weilheim, Kreissprecherin Katharina von Platen, Kassier und Archivar Dr. Eckart Stüber und den Ortssprecher*innen Dr. Heike Dietrich und Dr. Günter Franz.

Karl-Heinz Grehl: "das Klimapaket ist eine Frechheit. Wir müssen jetzt handeln und nicht halbherzige Vorhaben für irgendwann beschließen!"

Auf der Aufstellungsversammlung wurde Thomas Elste einstimmig von 13 stimmberechtigten Gästen gewählt.

 

 

 

Kategorie

Kreisverband-Aktuelles | Peiting-Bericht | Start-Bericht

Nach oben

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>