


19.07.22 –
Bei der Jahreshauptversammlung am 15.07.2022 wurde der neue Kreisvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.
Vom OV Weilheim ist Brigitte Gronau als Beisitzerin neu mit dabei. Manuel Neulinger ist nicht mehr Vorstandssprecher sondern fungiert jetzt als Beisitzer. Luise Nowak von unserem OV ist nun eine von zwei KassenprüferInnen.
Als neue KreisvorstandssprecherInnen wurde Katharina von Platen und Martin Adler gewählt.
Von unserem OV wurden Annette Schulze als Delegierte und Franzika Perl als Ersatzdelegierte für die nächste Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) in Bonn gewählt.
Allen auch hier nicht genannten, gewählten VertreterInnen im Kreisvorstand herzlichen Glückwunsch. Nochmals vielen Dank an den alten Vorstand.
Weitere Infos zur Jahreshauptversammlung bekommt ihr über den Link zum Merkur-Artikel.
Kategorie
Wo: Marienplatz
Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen
Wo: Marienplatz
Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen
In Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern heißt es im Herbst: Wenn Bündnisgrüne in den Landtag einziehen, können wir zusammen mit den [...]
Rekordtemperaturen von 41,8 Grad. Über 10.000 Hitzetote bisher in diesen Sommer. Fast jeder Todesfall durch Extremwetter in Deutschland geht [...]
Du interessierst dich für Demokratie und eine vielfältige Gesellschaft? Du möchtest neue Perspektiven kennenlernen, dich austauschen und [...]