23.03.25 –
Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserer bisherigen Sprecherin Sonja Weinmann: für die gute und bestens strukturierte Zusammenarbeit und für ihren Elan! Und vielen Dank an unseren bisherigen Beisitzer Manuel Rigotti, der sich mit viel Schwung und tollen Ideen eingebracht hatte! Wir wünschen beiden alles Gute und freuen uns darauf, sie zu verschiedenen Anlässen immer wieder bei uns zu sehen.
Aufgrund der Rücktritte von Sonja und Manu aus dem Vorstand waren bei unserer Jahresmitgliederversammlung Teilersatzwahlen durchzuführen.
Luise Nowak, bisher Beisitzerin, wurde in das Sprecherteam gewählt. Sandra Schützinger und Martin Herzog wurden in die freiwerdenden Beisitzerposten gewählt. Somit besteht unser Vorstand weiterhin aus 10 Personen.
Dies sind die Namen aller bisherigen und neuen Vorstandsmitglieder: Luise Nowak und Isabel Fischer im Sprecherteam; Annette Schultze als Schriftführerin; Beisitzer*innen: Albert Baur, Brigitte Gronau, Gerd Schober, Manuel Neulinger, Martin Herzog, Sandra Schütziger, Stefan Emeis
Zwei Wahlen innerhalb eines Jahres liegen hinter uns. Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Aktiven im Ortsverband, die sich mit großen Engagement in die verschiedenen umfangreichen Wahlkampfaktivitäten geworfen hatten - immer gut gelaunt und scheinbar nicht ermüdend. Ein Wow-Erlebnis!
Ein weiterer Grund zur Freude ist die Entwicklung unserer Mitgliederzahlen. Wir sind jetzt 79 in Weilheim; damit haben wir seit 1. März 2024 um gut 45 % zugelegt. Inzwischen liegen bereits weitere Mitgliedsanträge vor.
Kategorie
Deutscher Dokumentarfilm von Florian Heinzen-Ziob. Sondervorstellung – mit freundlicher Unterstützung: Kreisverband Bündnis 90 / Die Grünen
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]