

20.02.24 –
Am Samstag, den 17.02.2024 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung 2024 mit turnusgemäßen Neuwahlen.
Als neues Sprecherteam wurden Sonja Weinmann und Isabel Fischer gewählt. Annette Schulze wurde erneut als Schriftführerin bestätigt. Wieder oder neu gewonnene Beisitzer*innen sind Albert Baur, Brigitte Gronau, Gerd Schober, Luise Nowak, Manuel Neulinger, Manuel Rigotti und Prof. Dr. Stefan Emeis.
Gutes Gelingen und viel Glück dem neuen Vorstandsteam! Wir halten zusammen!
Herzlichen Dank an Gerd Schober und Franziska Perl (konnte nicht anwesend sein), unserem bisherigen Sprecherteam, dass unseren Ortsverband mit viel Engagement und Schwung durch die letzten Jahre geführt hat! Beide haben nicht mehr für das Sprecheramt kandidiert.
Auch unserem nun ganz ausgeschiedenen Beisitzer Georg Geisenberger vielen Dank für die Mitarbeit im Vorstand.
Herzlichen Dank auch an unseren Kreisvorsitzenden Martin Adler, der sehr kurzweilig und witzig durch die Wahl geführt hat.
Großen Dank auch der Familie Sendl, in deren Räumen im Biomichl wir unsere Jahreshauptversammlung abhalten durften.
Anbei noch die Rede von Brigitte Gronau zu Stadtratsarbeit im Jahr 2023 und der Jahresrückblick für den OV von Gerd Schober zum nachlesen.
Medien
Kategorie
Deutscher Dokumentarfilm von Florian Heinzen-Ziob. Sondervorstellung – mit freundlicher Unterstützung: Kreisverband Bündnis 90 / Die Grünen
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]