Die grüne Fraktion im Gemeinderat Oberhausen

Folgender Kandidat wurde gewählt:

Christof Wiedmann

58 Jahre, Wirtschaftsingenieur/ Energiewender

Meine Topthemen für den Gemeinderat sind: Energie, Bürgerbeteiligung und Oberhausen2030.Für viele Themen in Oberhausen sehe ich gute Lösungen, ohne die Welt neu zu erfinden.Aber dazu braucht es einen gemeindlichen Willen, den der Gemeinderat zusammen mit den Bürger*innen entwickeln muss. Dafür bringe ich meine Energie, Zeit und Berufserfahrung ein.

Kreisbüro:
Buxbaumgasse 2
D-82362 Weilheim

Termine:

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Aus den OVen:

Mahnwache: Weilheim für Frieden, Demokratie und Solidarität

Wo: Reinhard-Schmid-Platz

Wann: Montag, 30.01.23,18:30-19:30 Uhr 

Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen

 Allgemein / Kreisverband OV Weilheim
Mehr

08.02.23 OV-Versammlung mit Andi Krahl

Mitgliederversammlung des OV Weilheim

am 08.02.2023 um 19.30 Uhr

im Gasthaus Schießstätte Da Franco, Nebenraum, Schützenstr. 28, 82362 Weilheim

mit MdL Andreas Krahl

 OV Weilheim
Mehr

Grüne im Gespräch - Wachstum in Penzberg, Chancen und Risiken

Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen!

 OV Penzberg
Mehr

Corona-Pandemie

Wegen der Corona-Pandemie haben wir in den letzten Monaten keine/wenig öffentliche Veranstaltungen durchgeführt.

Parteiinterne Treffen finden wieder statt, weiterhin aber oft als Videokonferenzen oder "hybrid".