Kreisbüro:
Buxbaumgasse 2
D-82362 Weilheim

Termine:

Neujahrsempfang 2024 mit Andie Wörle und Andi Krahl

Biomichl Weilheim

 Allgemein / Kreisverband
Mehr

Aus den OVen:

Demo "nie wieder ist jetzt"

Überparteiliche Demo: 14:00 Weilheim Bahnhof 14:30 Weilheim Marienplatz

 OV Weilheim
Mehr

Mahnwache: Weilheim für Frieden, Demokratie und Solidarität

Wo: Reinhard-Schmid-Platz
Wann: Montag, 05.02.24,18:30-19:30 Uhr
Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen

 OV Weilheim
Mehr

Mahnwache: Weilheim für Frieden, Demokratie und Solidarität

 

Wo: Reinhard-Schmid-Platz
Wann: Montag, 12.02.24,18:30-19:30 Uhr
Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen

 OV Weilheim
Mehr

Jahreshauptversammlung 2024 mit Neuwahlen

wo:  Restaurant im 1. OG des Biomichl, Pütrichstr. 9 in Weilheim

 

 OV Weilheim
Mehr

Mobilitätskonzept -Stammtisch

Wir diskutieren bei unserm Stammtisch am 20.2.2024 um 20.00 Uhr im Bürgerbahnhof das neue Mobilitätskonzept für Penzberg.
Was ist darüber schon bekannt? Was soll dabei herauskommen? Was wünschen sich die Bürger?
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch. Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen.

 OV Penzberg
Mehr

Mahnwache: Weilheim für Frieden, Demokratie und Solidarität

Wo: Reinhard-Schmid-Platz
Wann: Montag, 26.02.24,18:30-19:30 Uhr
Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen

 OV Weilheim
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>