Menü
05.02.25 –
Auf dem Programm ist der Besuch eine AgriPV Anlage.
Jamila Schäfer ist Mitglied des Deutschen Bundestages für den Wahlkreis München-Süd, wo sie bei der Wahl 2021 das erste Grüne Direktmandat in Bayern gewonnen hat. Sie betreut außerdem den Wahlkreis Weilheim, aus dem es momentan keine Grüne Bundestagsabgeordnete gibt. Sie ist für die Grüne Fraktion Mitglied im Haushaltsausschuss und im Auswärtigen Ausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Europaausschuss.
Im Jahr 2011 begann Jamila Schäfer ihre politische Karriere in der Grünen Jugend, deren Vorsitzende sie von 2015 bis 2017 war. Von 2018 bis 2022 war sie Stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen und dort verantwortlich für die Bereiche Internationales und Europa.
Die Grünen Peißenberg und der Kreisverband Weilheim-Schongau freuen sich Jamila in der Region begrüßen zu dürfen.
Kategorie
Kreisbüro:
Buxbaumgasse 2
D-82362 Weilheim
Bürgerbahnhof Penzberg
Einladung an alle Mitglieder, Freundinnen und Interessierte zu einem Abend nur unter Frauen.
Wir diskutieren über die Diskriminierung bzw. Beleidigung von Menschen aufgrund ihres Körpers. Wer der idealen Norm, jung, vital, faltenfrei und dünn zu sein, nicht entspricht, wird abgewertet, beleidigt, ausgegrenzt.
Wir freuen uns über viele Teilnehmerinnen und interessante Diskussionen.
Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Stammtisch ein! Lasst uns gemeinsam einen geselligen Abend bei guten Getränken verbringen.
Datum: 31.3., 19 Uhr
Ort: Bürgerbahnhof
Es wird eine tolle Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Leute kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu haben. Wir freuen uns auf euch!
Das Bundesverfassungsgericht ist ein Garant der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und damit ein unverzichtbares Verfassungsorgan für [...]
Rund 13 Millionen Menschen nutzen hierzulande das Deutschlandticket. Ein Erfolgsmodell! Ob das Ticket über das Jahr 2025 hinaus bestehen kann, [...]
Gestern hat die 29. Conference of the Parties (COP) in Baku, Aserbaidschan begonnen. Für Deutschland wird Annalena Baerbock als Verhandlerin [...]