
04.03.23 –
Die Demo am 4 März war ein überwältigender Erfolg. Gut 400 Gäste sind gekommen und haben sich den abgesteckten Straßenverlauf angesehen. Das ist keine kleine Minderheit mehr, bei den Bürgerinnen und Bürgern ist „Verkehrswende“ angekommen. Danke an alle, die mitgeholfen haben!
Bild: Emanuel Gronau (https://www.fotogronau.de)
Merkur Artikel dazu hier: https://www.merkur.de/lokales/weilheim/wielenbach-ort377061/400-demonstranten-gegen-ausbau-der-92125041.html
Kategorie
Kreisbüro:
Buxbaumgasse 2
D-82362 Weilheim
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]