Grüne Weilheim Obb.

KV Weilheim-Schongau

Neuer Vorstand des OV Weilheim gewählt

15.04.26 –

Wir freuen uns sehr über unser neues Vorstandsteam der Weilheimer Grünen, das gestern gewählt wurde.

Veronika Wagner und Martin Herzog übernehmen den Staffelstab von Isabel Fischer und Luise Nowak, die in der vergangenen Vorstandsperiode mit viel Engagement, Empathie und Herzenswärme unser Team geführt und zusammengeschweißt haben sowie drei Wahlen und diverse Veranstaltungen organisiert haben.

Ein großes Dankeschön an den bisherigen Vorstand – ohne euch wäre dieses tolle Ergebnis bei der Kommunalwahl nicht möglich gewesen.

Vroni und Martin möchten die kommenden (voraussichtlich wahlfreien) zwei Jahre nutzen, um den Teamspirit weiter zu stärken, das Miteinander zu fördern – auch überparteilich – und neue Ideen, Formate sowie Strukturen zu entwickeln:Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg:

Als Schriftführerin bleibt Annette Schulze im Amt.

Neu als Beisitzer*innen begrüßen wir Irina Paloncy-Egle und Torsten Küneth. Wiedergewählt wurden Brigitte Gronau, Manuel Neulinger, Luise Nowak, Gerd Schober und Sandra Schützinger.

Außerdem verabschieden wir aus dem Vorstand und sagen Danke an Isabel Fischer, Albert Baur und Stefan Emeis.

Kategorie

Weilheim-Aktuelles

Termine Weilheim

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Termine Landkreis

Das Gewicht der Welt - Kinocenter Trifthof Weilheim

Deutscher Dokumentarfilm von Florian Heinzen-Ziob.  Sondervorstellung – mit freundlicher Unterstützung: Kreisverband Bündnis 90 / Die Grünen

 Allgemein / Kreisverband
Mehr

GRUENE.DE News

Neues