Neuer Ortsvorstand

Neuer Ortsvorstand am 13.11.2021 gewählt

Am Samstag, den 13.11.2021 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung 2021 mit turnusgemäßen Neuwahlen. Im Sprecherteam ist wieder Franziska Perl, zu der sich jetzt als neues Gesicht Gerd Schober gesellt. Die Schriftführung im Vorstand wird Annette Schulze übernehmen, die schon in der vorigen Amtsperiode Beisitzerin war. Brigitte Gronau und Manuel Neulinger sind wieder Beisitzer/in. Frisch in den Vorstand gewählt wurden Prof. Dr. Stefan Emeis, Georg Geisenberger (nicht im Bild) und Luise Nowak. Franziska dankte dem langjährigen Ortssprecher Karl-Heinz Grehl für seinen großen Einsatz und den bisherigen Beisitzenden Isabel Fischer und Josef Kantsberger. Die drei hatten nicht mehr kandidiert.

Gratulation an das frisch gewählte Vorstandsteam und viel Freude und Erfolg bei der Arbeit!

Herzlichen Dank an Andreas Krahl, MdL für die Übernahme der Wahlleitung. Und für die bewegende Schilderung seiner Eindrücke eines mehrwöchigen Einsatzes als first medical officer für Sea Eye e.V.

Großen Dank auch der Familie Sendl, in deren Räumen im  Biomichl wir unsere Jahreshauptversammlung abhalten durften.

Weilheim-Bericht

08.02.23 OV-Versammlung mit Andi Krahl

Mitgliederversammlung des OV Weilheim

am 08.02.2023 um 19.30 Uhr

im Gasthaus Schießstätte Da Franco, Nebenraum, Schützenstr. 28, 82362 Weilheim

mit MdL Andreas Krahl

Grüne im Gespräch - Wachstum in Penzberg, Chancen und Risiken

Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen!

Corona-Pandemie

Wegen der Corona-Pandemie haben wir in den letzten Monaten keine/wenig öffentliche Veranstaltungen durchgeführt.

Parteiinterne Treffen finden wieder statt, weiterhin aber oft als Videokonferenzen oder "hybrid".