Neujahrsempfang am 18.02.2024

20.02.24 –

Am 18.02.2024 fand der traditionelle Neujahrsempfang des Kreisverbandes in den Räumlichkeiten des Biomichls statt. Gastredner waren Andie Wörle, bayerische Spitzenkandidatin für die Europawahl und unser grüner Landtagsabgeordneter Andreas Krahl. 

Erstmalig wurde der Neujahrsempfang von Protesten von Bauern und der AfD begleitet. Vielen Dank den Polizeikräften die zum Schutz unserer Veranstaltung da waren.

Hier der Bericht aus dem Weilheimer Tagblatt über den Neujahrsempfang.

https://www.merkur.de/lokales/weilheim/weilheim-ort29677/weilheim-eu-spitzenkandidatin-bei-gruenen-empfang-diskussion-mit-bauern-und-unternehmern-92841758.html

Die Bilder wurden von Emanuel Gronau zur Verfügung gestellt. Ihm besten Dank dafür. Vielen Dank auch der Familie Sendl für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten.

Kategorie

Weilheim-Bericht

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>