17.02.24 Neuer Ortsvorstand gewählt

20.02.24 –

Am Samstag, den 17.02.2024 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung 2024 mit turnusgemäßen Neuwahlen. 

Als neues Sprecherteam wurden Sonja Weinmann und Isabel Fischer gewählt. Annette Schulze wurde erneut als Schriftführerin bestätigt.  Wieder oder neu gewonnene Beisitzer*innen sind Albert Baur, Brigitte Gronau, Gerd Schober, Luise Nowak, Manuel Neulinger, Manuel Rigotti und Prof. Dr. Stefan Emeis.

Gutes Gelingen und viel Glück dem neuen Vorstandsteam! Wir halten zusammen!

Herzlichen Dank an Gerd Schober und Franziska Perl (konnte nicht anwesend sein), unserem bisherigen Sprecherteam, dass unseren Ortsverband mit viel Engagement und Schwung durch die letzten Jahre geführt hat! Beide haben nicht mehr für das Sprecheramt kandidiert.

Auch unserem nun ganz ausgeschiedenen Beisitzer Georg Geisenberger vielen Dank für die Mitarbeit im Vorstand.

Herzlichen Dank auch an unseren Kreisvorsitzenden Martin Adler, der sehr kurzweilig und witzig durch die Wahl geführt hat.

Großen Dank auch der Familie Sendl, in deren Räumen im  Biomichl wir unsere Jahreshauptversammlung abhalten durften.

Anbei noch die Rede von Brigitte Gronau zu Stadtratsarbeit im Jahr 2023 und der Jahresrückblick für den OV von Gerd Schober zum nachlesen.

Medien

Kategorie

Weilheim-Bericht

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>