
07.05.26 –
Wir gratulieren dem neu gewählten und frisch vereidigten Bürgermeister Tillmann Wahlefeld (BfW) sowie den in der konstituierenden Stadtratssitzung gewählten Stellvertreterinnen: der 2. Bürgermeisterin Marion Lunz-Schmieder (CSU) und ganz besonders unserer 3. Bürgermeisterin Luise Nowak (Grüne).
Es freut uns sehr, dass wir als Grüne Stadtratsfraktion dieses Amt besetzen dürfen. Luise Nowak engagiert sich seit über 20 Jahren politisch in Weilheim und bringt viel Erfahrung, Ideen, Kompetenz, Pragmatismus und Freude an der kommunalpolitischen Arbeit mit.
Wir wünschen den neuen Bürgermeister*innen und dem gesamten Stadtrat viel Erfolg, eine konstruktive Zusammenarbeit und gute Entscheidungen für Weilheim.
Kategorie
Wo: Marienplatz
Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen
Die Bundesregierung war auf Kabinettsklausur. Auf der Tagesordnung stand die Frage: Wie kommt die deutsche Wirtschaft wieder auf Kurs? Zu [...]
Du interessierst dich für Demokratie und eine vielfältige Gesellschaft? Du möchtest neue Perspektiven kennenlernen, dich austauschen und [...]
In Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern heißt es im Herbst: Wenn Bündnisgrüne in den Landtag einziehen, können wir zusammen mit den [...]