Neuer Vorstand: keine Veränderungen

Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Schongau wurde turnusgemäß auch ein neuer Vorstand gewählt. Dabei gibt es aber keine Veränderungen: Sprecherin Esra Böse, Sprecher Andreas Hornsteiner, Schriftführerin Babett Schwöbel, Beisitzer*innen Markus Keller und Bettina Buresch.

13.08.22 –

Wenig spektakulär war die Wahl des neuen Vorstands: Ohne Gegenkandidat*innen wurden alle amtierenden Vorstände in ihren Ämtern bestätigt. Unter der Leitung von Heike Dietrich wurden die Wahlen zügig über die Bühne gebracht. Anschließend ließ Bettina Buresch noch die Arbeit der Fraktion Revue passieren, insbesondere die Wechsel der Fraktion und unser Tempo-30-Antrag, über die wir auch hier schon ausführlich berichtet haben. In den nächsten Monaten werden Baumschutzverordnung und das Thema Energie unsere Schwerpunkte sein. Nach Abschluss des "offiziellen" Teils ga es hierzu noch einen regen Austausch zwischen den Anwesenden. 

Bedanken möchten wir uns bei Arduin Balasus für die hervorragende Bewirtung in der Veganen Zauberei in der Altstadt von Schongau.

Kategorie

Schongau-Aktuelles

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>