Demo gegen AFD Veranstaltung am 27.8. in Peißenberg / Tiefstollenhalle

Erfolgreiche Gegendemo am Freitag 27.8.: Dank Thomas Wagner haben wir von der geplanten Wahlveranstaltung der AFD erfahren, zusammen mit Matthias Reichhart und Alexander Rossner ist es gelungen wirklich fast alle im Markt vertretenen Parteien zum Kommen und Reden zu bewegen! Allen Beteiligten ein dickes Dankeschön! Außerdem waren noch fff-Aktivisten, ein Juso und die IG Metall vor Ort. Also: Ein breites Bündnis, ca. 75 Leute und tatsächlich auch der Bürgermeister! Dass es auch noch eine Veranstaltung der AFD gab, konnte man da beinahe vergessen. Danke an Annette vom OV Peißenberg fürs organisieren!

27.08.21 –

Erfolgreiche Gegendemo am Freitag 27.9.: Dank Thomas Wagner haben wir von der geplanten Wahlveranstaltung der AFD erfahren, zusammen mit Matthias Reichhart und Alexander Rossner ist es gelungen wirklich fast alle im Markt vertretenen Parteien zum Kommen und Reden zu bewegen! Allen Beteiligten ein dickes Dankeschön! Außerdem waren noch fff-Aktivisten, ein Juso und die IG Metall vor Ort. Also: Ein breites Bündnis, ca. 75 Leute und tatsächlich auch der Bürgermeister! Dass es auch noch eine Veranstaltung der AFD gab, konnte man da beinahe vergessen.

Danke an Annette vom OV Peißenberg fürs organisieren!

Kategorie

Peißenberg-Bericht | Start-Bericht

Nach oben

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>