







19.01.20 –
Gelungener Neujahrsempfang des Grünen Kreisverbandes Weilheim-Schongau im Biomichl!
Sicherlich ein Rekord mit mehr als 110 Teilnehmern aus unserem Kreisverband und geladenen Gästen aus Vereinen, Politik, Wirtschaft, und mehr.
Fachkundiger Motivation zur Energiewende gab es von
Fazit: Um die Klimaschutzziele bis 2030 zu erreichen kann es kein "weiter so wie bisher" geben.
Weitere Redebeiträge von
Besonders schön war es auch erstmalig mit den Mitgliedern aus den im letzten Jahr neu gegründeten grünen Ortsverbänden Schongau, Bernried und Oberhausen feiern zu können.
Schaut euch unsere Kreistagsliste mit all unseren anderen tollen Kandidat*innen und unser Kreistagswahlprogramm im Bereich "Wahl 2020" an. Dort auch weitere Kandidat*innen für Stadt- und Gemeinderäte.
Kategorie
Kreisbüro:
Buxbaumgasse 2
D-82362 Weilheim
Vom 29. Bis 30. Mai kommen wir zum IM/PULS – Forum für Zukunft im smartvillage Berlin zusammen. Gemeinsam wollen wir die zentralen Fragen [...]
Am 22. März 2026 wählt Rheinland-Pfalz einen neuen Landtag. Für uns ist klar: Wir schützen, was uns schützt. Nur GRÜNE sorgen für eine für alle [...]
Über 25 Unternehmen aus verschiedenen Branchen richten einen klaren Appell an die Bundesregierung: Der Ausbau der Erneuerbaren Energien darf [...]