26.03.20 –
Der öffentliche Wahlkampf zu den Stichwahlen am 29.3. ist inzwischen komplett zu Ende. Online machen wir (reduziert) weiter aber hin und wieder bekommen wir auch die Rückmeldung: "Habt Ihr nix besseres zu tun im Augenblick?"
Das Dilemma: Die Wahlen finden definitiv statt und Demokratie ist ein Wettstreit um Ideen, Wahl ohne Wahlkampf ist also wenig demokratisch? Die Kommunalwahlen stellen Weichen für die kommenden 6 Jahre, in denen wir die Corona-Krise bereits überstanden haben. Insofern Wahlkampf komplett einstellen oder reduzieren?
Die Welt, Bayern, den Landkreis Weilheim-Schongau wird es nach der Corona-Krise noch geben. Wie zukunftsfähig vor Ort gearbeitet wird, haben die Wähler*innen in der Hand. Daher unsere Bitte: Bleibt ruhig, bleibt gesund, bleibt klug und stimmt am 29.03.2020 für GRÜN
Kategorie
Kreisbüro:
Buxbaumgasse 2
D-82362 Weilheim
Restaurant im Biomichl (1. OG) , Pütrichstr. 9, Weilheim
Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Stammtisch ein! Lasst uns gemeinsam einen geselligen Abend bei guten Getränken verbringen.
Datum: 31.3., 19 Uhr
Ort: Bürgerbahnhof
Es wird eine tolle Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Leute kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu haben. Wir freuen uns auf euch!
CDU/CSU und SPD haben das Ergebnis ihrer Sondierungen veröffentlicht. Mit dem geplanten Finanzpaket wollen sie diverse, teils klimaschädliche [...]
Bei der Bundestagswahl am 23. Februar haben wir, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, mit 11,6 Prozent unser zweitbestes Ergebnis bei einer Bundestagswahl [...]
Am Sonntag, den 06. April 2025 findet unser Länderrat in Berlin statt. Hier findest du alle Infos dazu.