11.10.19 –
Kreistagssitzung am 11.10.2019 findet komplett nicht öffentlich statt.
Transparenz war und ist uns schon immer ein großes Anliegen. Unserer Landrätin offensichtlich nicht. Wichtige Zukunftsfragen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit entschieden.
Wir haben am Dienstag in unserer Fraktionssitzung deshalb intern abgestimmt, welche Punkte wir heute öffentlich besprochen haben möchten.
Vize-Landrat Karl-Heinz Grehl wird die entsprechenden Anträge stellen. 7 Grüne sind schon mal dafür. Ob der Rest der Kreisrät*innen mitzieht?
Kategorie
Kreisbüro:
Buxbaumgasse 2
D-82362 Weilheim
Wo: Marienplatz
Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen
wo: Café Kumpel an der Berghalde in Penzberg
was: Ausblick, Rückblick, Feiern
Wo: Marienplatz
Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen
Wer: Mitglieder, Freundinnen und Freunde des OV Weilheim
Wo: Büro in der Buxbaumgasse 2, Weilheim
In einem Brief an Ursula von der Leyen fordert Bundeskanzler Merz von der EU-Kommission, dass auch über das 2035 Autos mit Verbrennungsmotoren [...]
Hier findet ihr Programm-Highlights und Reden der 51. Bundesdelegiertenkonferenz in Hannover.
Gewalt gegen Frauen ist weltweit traurige Realität - und sie nimmt zu - auch in Deutschland. Diese Gewalt entsteht in patriarchalen Strukturen, [...]