






12.07.21 –
10 fleissige Helfer haben sich letzten Samstag in einem privat und intern organisierten corona-konformen Treffen dem Thema Plakatständer angenommen. Wurde notwendig weil wir doch einige Verluste in den letzten Wahlkämpfen hatten.
Nach emsiger Arbeit konnte sich das Resultat sehen lassen. Auch unsere Bundestagskandidatin Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski war mit dabei und packte beherzt mit an. Danke auch an Andi Krahl für die Mithilfe!
Bald kann es los gehen!
Kategorie
Kreisbüro:
Buxbaumgasse 2
D-82362 Weilheim
Wo: Marienplatz
Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen
Restaurant Bella Italia, Karl-Böhaimb-Straße 29, Weilheim
Ein Krisenaktionsplan für spürbare Entlastung und langfristige Resilienz. Von Katharina Dröge und Franziska Brantner.
Wir laden euch herzlich zur ersten ordentlichen Sitzung dieses Jahres 2026 zum Diversitätsrat ein. Hier findet ihr alle wichtigen [...]
Mit den Maßnahmen des Entlastungspakets hat die Bundesregierung tief in der Mottenkiste gewühlt. Keine davon hilft der Bevölkerung [...]