Weilheimer Stadtradeln: Mitmachen beim Team von Bündnis 90 / Die Grünen

28.04.24 –

Liebe Grüne in Weilheim,

die Stadt Weilheim hat sich auch dieses Jahr wieder für die bundesweite Aktion STADTRADELN, eine Kampagne des europaweiten Netzwerks Klima-Bündnis angemeldet. Sie findet bei uns vom 8. bis einschließlich 28. Juni statt. Bei dieser Aktion geht es darum, in dem dreiwöchigen Zeitraum möglichst viele Alltagswege (am besten gleich alle :-) ) klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Wege in Weilheim oder in der näheren oder ferneren Umgebung zurückgelegt werden. Auch Radelkilometer aus reiner Lust und Freude zählen dazu.

Schön, dass unsere Stadträtin Luise Nowak unter dem Namen "Grüne Weilheim" wieder ein Team für uns angemeldet hat! Sie freut sich auf viele Teilnehmer*innen. Unter dem Link https://www.stadtradeln.de/weilheim könnt Ihr Euch für unser grünes Team registrieren. Darüber hinaus habt Ihr dort Gelegenheit,  Euch noch genauer über die Aktion zu informieren.

Frohes Radeln!

Isabel