Upcycling Workshop für Kinder

Workshop mit Mario Albrecht für Kinder ab 6 Jahren und ihre Eltern Freitag, 21.2.2020 ab 14 Uhr Schongau, Café Blumenschule, Augsburger Straße 62 Plastiktüten und Verpackungsfolien umgeben uns ständig in unserem Leben, und selten sehen wir etwas schönes darin. Gemeinsam entdecken wir die gestalterischen Möglichkeiten die sie uns bieten, und fertigen aus diesen kurzlebigen Verpackungen Windlichter an. Durch Kreativität und Vorstellungsvermögen entstehen mit Hilfe verschiedener Techniken vielschichtige Schattenspiele. Parallel findet der Vortrag von Beate Walter-Rosenheimer "Lebenslanges Leben für Alle" statt!

21.02.20 –

Workshop mit Mario Albrecht für Kinder ab 6 Jahren und ihre Eltern