10.12.20 –
Wer die InstaLive Veranstaltung mit Toni Hofreiter und unserer Direktkandidatin für den Stimmkreis 226 (Garmisch-Partenkirchen und Weilheim-Schongau) Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski verpasst hat:
https://www.instagram.com/tv/CIoSbiwotqg/?igshid=1h0j8u1c9d1jb
Toni Hofreiter auf Instagram: "Die Transformation unserer Wirtschaft wird nur gelingen, wenn wir auch die Weichen in unserem Finanzsystem neu stellen.
Unter dem Stichwort Green Finance setzen wir uns dafür ein, dass im Finanzsektor künftig privates Kapital für die Klimarettung und für nachhaltige Technologien mobilisiert wird - statt weiter mit Klimakillern Kohle zu scheffeln.
Über dieses Thema habe ich mit einer echten Expertin gesprochen.
Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski investiert in Start-ups und junge Unternehmen. Sie war außerdem Mitarbeiterin beim Europäischen Stabilitätsmechanismus und in internationalen Investmentbanken. Sie ist Beirätin bei Female Founders e.V., Leaders for Climate Action e.V. und Mentorin bei Startup Teens. [...]"
Kategorie
Bernried-Bericht | Kreisverband-Aktuelles | Oberhausen Bericht | Peißenberg-Bericht | Peiting-Bericht | Penzberg-Bericht | Schongau-Bericht | Start-Bericht | Weilheim-Bericht | Wielenbach-Bericht
Die ersten Ergebnisse von CDU, CSU und SPD in Form von Arbeitspapieren sind eine Aneinanderreihung von einzelnen Wahlversprechen, aber es fehlt [...]
Am heutigen 25. März kommen die frisch gewählten Bundestagsabgeordneten erstmals zur konstituierenden Sitzung im Deutschen Bundestag zusammen. [...]
Die Grundgesetzänderungen zur Aufnahme der Sondervermögen für Verteidigung und Infrastruktur wurden heute bei der letzten Sitzung des alten [...]