Denkmaltour 2019 - Podiumsdiskussion in Schongau

12.08.19 –

Einige Eindrücke von der Podiumsdiskussion am 12. August 2019 im Schongauer Ballenhaus mit Frau Dr. Sabine Weigand, MdL, BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN; Frau Dr. Susanne Fischer vom Bayerischen Landesamt für Denkmalpflege; Herrn Helmut Schmidbauer, Kreisheimatpfleger sowie Herrn Thomas Baldauf, Architekt aus Schongau. Das Grußwort sprach der Erste Bürgermeister der Stadt Schongau, Herr Falk Sluyterman. Moderation der Veranstaltung: Herr Manuel Neulinger, Kreissprecher des Kreisverbandes Weilheim Schongau BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN. Die etwa 50 Gäste der Veranstaltung konnten eine spannende und informative Diskussion zwischen ausgesprochen kompetenten und sachlich argumentierenden Podiumsteilnehmern miterleben, zu einem spannenden Thema.

Peiting-Bericht | Schongau-Bericht | Start-Bericht