2. Ratssitzung in der Tiefstollenhalle

03.06.20 –

Die zweite Ratssitzung am 03.06.2020 in der Tiefstollenhalle ist zu Ende gegangen und damit auch die Neubesetzung aller offener Stellen in den Ausschüssen, Referaten und sonstigen Gremien. Wir freuen uns über einen zusätzlichen Ausschuss für Energie und Klima, den wir vorgeschlagen hatten. Jetzt erhalten diese Themen ein größeres Gewicht.

Sitzverteilung:

Matthias Bichlmayr (Fraktionssprecher): Bau-, Planungs-, Verkehrs- und Umweltausschuss, Verwaltungsrat Kommunales Unternehmen (= Gemeindewerke) und Referent für Nachhaltigkeit, Energie und Klima

Annette Daiber (stellv. Fraktionssprecherin): Energie- und Klimaausschuss, Referentin für Bergehalden und Grünanlagen und Mitglied im Stiftungsrat der Sparkasse

Michele d'Amico: Haupt-, Finanz- und Personalausschuss, Bürgerstifung, Referent für Flüchtlinge, Asyl und Integration

Wir freuen uns auf die Aufgaben, die vor uns liegen und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit im Rat!

Peißenberg-Bericht