Neue Plakatständer für den Kreisverband

10 fleissige Helfer haben sich letzten Samstag 10.7. in einem privat und intern organisierten corona-konformen Treffen dem Thema Plakatständer angenommen.

12.07.21 –

10 fleissige Helfer haben sich letzten Samstag in einem privat und intern organisierten corona-konformen Treffen dem Thema Plakatständer angenommen. Wurde notwendig weil wir doch einige Verluste in den letzten Wahlkämpfen hatten.

Nach emsiger Arbeit konnte sich das Resultat sehen lassen. Auch unsere Bundestagskandidatin Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski war mit dabei und packte beherzt mit an. Danke auch an Andi Krahl für die Mithilfe!


Bald kann es los gehen!

  • WIR für unsere Zukunft, JETZT! 
  • WIR für das KLIMA,
  • WIR für die Zukunft unserer KINDER,
  • WIR für umweltfreundliche MOBILITÄT,
  • WIR für so viel MEHR...
  • WIR für SOZIALE GERECHTIGKEIT,

Kategorie

Start-Bericht