Abschluss-Kundgebung in Mittenwald

Endspurt in Mittenwald mit Thomas von Sarnowski und Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski, 18 Uhr, Obermarkt Mittenwald

24.09.21 –

wir befinden uns in den letzten Tagen des Wahlkampfes. 

Im gestrigen Triel hat Annalena einen klaren Plan für eine nachhaltige und gerechte Zukunft präsentiert. Die Unterschiede sind nun klar, jetzt ist es an uns, die letzte Woche zu nutzen, um die vielen unentschlossenen Wählerinnen und Wähler davon zu überzeugen, sich bei dieser Richtungswahl für einen Grünen Aufbruch zu entscheiden. 

Deshalb, kommt an die Infostände, verteilt die letzten Flyer (wer Flyer braucht, meldet sich bitte beim jeweiligen OV oder auch bei mir), klingelt an den Haustüren, sprecht mit euren Familien, Freund*innen, Kolleg*innen, Nachbarn und Bekannten und werbt für einen Aufbruch.

Und kommt bitte zahlreich zu unserer Abschlusskundgebung nach Mittenwald in den Süden unseres Wahlkreises. Mittenwald, der Ort der einst eine Bastion der CSU war und in der ein bestimmter ehemaliger CSU Ministerpräsident, nach dem ein Flughafen benannt ist, traditionell seine Abschlusskundgebung abhielt. 

Wir Grüne stehen für einen Aufbruch, für ein Ende des Weiter So. Wir Grüne wollen bis zum letzten Tag möglichst viele Bürger*innen erreichen, gerade auch dort wo nicht unsere traditionellen Hochburgen sind. 

Daher freuen wir uns, dass wir unseren Landesvorsitzenden Thomas von Sarnowski für eine Abschlusskundgebung in Mittenwald gewinnen konnten, wo er zusammen mit unserer Direktkandidatin Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski sprechen wird.

Wir freuen uns daher zusammen mit euch auf den

Endspurt in Mittenwald 
mit Thomas von Sarnowski und Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski

  • Wann: Freitag, 24. September 18 Uhr
  • Wo: Obermarkt, Mittenwald
  • Anreise: bequem mit der Bahn. Ankunft 17:53 -> kurzer ca. 7min Fußweg

Es gelten die tagesaktuellen Regelungen für Kundgebungen im Freien.