Neuer Kreisvorstand BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Weilheim-Schongau gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 15.07.2022 wurde der neue Kreisvorstand gewählt. Brigitte Gronau und Manuel Neulinger vom OV Weilheim sind als Beisitzer mit dabei.

Bei der Jahreshauptversammlung am 15.07.2022 wurde der neue Kreisvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. 

Vom OV Weilheim ist Brigitte Gronau als Beisitzerin neu mit dabei. Manuel Neulinger ist nicht mehr Vorstandssprecher sondern fungiert jetzt als Beisitzer. Luise Nowak von unserem OV ist nun eine von zwei KassenprüferInnen.

Als neue KreisvorstandssprecherInnen wurde Katharina von Platen und Martin Adler gewählt.

Von unserem OV wurden Annette Schulze als Delegierte und Franzika Perl als Ersatzdelegierte für die nächste Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) in Bonn gewählt. 

Allen auch hier nicht genannten, gewählten VertreterInnen im Kreisvorstand herzlichen Glückwunsch. Nochmals vielen Dank an den alten Vorstand.

Weitere Infos zur Jahreshauptversammlung bekommt ihr über den Link zum Merkur-Artikel.

www.merkur.de/lokales/weilheim/landkreis/neue-sprecher-neue-ziele-die-gruenen-weilheim-schongau-partei-waechst-kraeftig-91672493.html

Kategorie

Weilheim-Bericht

Kreisbüro:
Buxbaumgasse 2
D-82362 Weilheim

Termine:

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Aus den OVen:

08.02.23 OV-Versammlung mit Andi Krahl

Mitgliederversammlung des OV Weilheim

am 08.02.2023 um 19.30 Uhr

im Gasthaus Schießstätte Da Franco, Nebenraum, Schützenstr. 28, 82362 Weilheim

mit MdL Andreas Krahl

 OV Weilheim
Mehr

Grüne im Gespräch - Wachstum in Penzberg, Chancen und Risiken

Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen!

 OV Penzberg
Mehr

Corona-Pandemie

Wegen der Corona-Pandemie haben wir in den letzten Monaten keine/wenig öffentliche Veranstaltungen durchgeführt.

Parteiinterne Treffen finden wieder statt, weiterhin aber oft als Videokonferenzen oder "hybrid".