Einblick in unsere Videokonferenz vom 20.04.2020

Auf Grund der momentanen Ausgangs-und Versammlungsbeschränkungen trifft sich die Ortsverband der Grünen in Penzberg in Videokonferenzen. Die letzte hat am 20.4.20 stattgefunden. Thema unter anderen war die Zusammensetzung des neuen Sprecherrats für den Ortsverband, die Wahl aber ebenfalls wegen der derzeitigen Einschränkungen noch nicht möglich war, die offizielle Wahl findet zu einem späteren Zeitpunkt statt. Die konstituierende Stadtratssitzung mit den neu gewählten Ratsmitgliedern findet am 12.5. 20 diesmal in der Stadthalle mit begrenztem Einlass für den öffentlichen Teil statt.

Penzberg-Bericht

Mahnwache: Weilheim für Frieden, Demokratie und Solidarität

Wo: Reinhard-Schmid-Platz

Wann: Montag, 30.01.23,18:30-19:30 Uhr

Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen

Allgemein / Kreisverband OV Weilheim

08.02.23 OV-Versammlung mit Andi Krahl

Mitgliederversammlung des OV Weilheim

am 08.02.2023 um 19.30 Uhr

im Gasthaus Schießstätte Da Franco, Nebenraum, Schützenstr. 28, 82362 Weilheim

mit MdL Andreas Krahl

Grüne im Gespräch - Wachstum in Penzberg, Chancen und Risiken

Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen!

Corona-Pandemie

Wegen der Corona-Pandemie haben wir in den letzten Monaten keine/wenig öffentliche Veranstaltungen durchgeführt.

Parteiinterne Treffen finden wieder statt, weiterhin aber oft als Videokonferenzen oder "hybrid".