Veränderungen im Vorstand des Peitinger Ortsverbandes von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

Bei der Jahreshauptversammlung des Peitinger Ortsverbandes von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN am 28.10.2021 haben sich einige personelle Veränderungen im Vorstand des Ortsverbandes ergeben...

14.11.21 –

Bei der Jahreshauptversammlung des Peitinger Ortsverbandes von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN am 28.10.2021 haben sich einige personelle Veränderungen im Vorstand des Ortsverbandes ergeben:

Die bisherige Sprecherin des Ortsverbandes Heike Dietrich hat ihr  Amt abgegeben, wobei sie als Grund dafür ihr Amt als kommissarische Sprecherin der Grünen im Kreisverband Weilheim Schongau angab, sowie ihre weiteren vielfältigen Aufgaben im Zusammenhang mit ihrem Mandat als Kreisrätin.

Regina Henkel, bisher im Vorstand des Ortsverbandes als Beisitzerin vertreten, ist jetzt die Nachfolgerin von Heike Dietrich als (kommissarische) Ortssprecherin, neben Susann Tabatabai-Schweizer, die regulär als Ortssprecherin im Amt bleibt. Das gleiche gilt für Hanns Dietrich, der weiter das Amt des Schriftführers ausübt.

Heike Dietrich wird dem Ortsvorstand als kommissarische Beisitzerin angehören.

Neu im Ortsvorstand ist Irmgard Franz, die im Zuge der Jahreshauptversammlung zur kooptierten Beisitzerin ernannt wurde.

Peiting-Aktuell | Peiting-Bericht