Die grüne Fraktion im Gemeinderat Bernried

Folgende Kandidat*innen wurden gewählt und gehören der grünen Fraktion im Gemeinderat Bernried an:

Dr. Michael Haberl

*1967, seit 1999 in Bernried, Diplom Biologe, Hobby-Imker

Meine Schwerpunkte: Nachhaltiger Umgang mit Bernrieder Flächen, Erhaltung des dörflichen Charakters, Förderung der Biodiversität und lokale Klimaschutzmaßnahmen, sozialer Zusammenhalt

  • Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Werkausschuss
  • Referent für Natur- und Kulturlandschaft, Referent für Wasser
  • Mitglied im AK Nachhaltigkeit und Klima

Christine Philipp

64, Dipl. Ing. Drucktechnik, Gemeinderätin - Bernrieder Liste

Ich setze mich für den Erhalt unserer schönen Landschaft ein: Biodiversität und Landschaftsschutz. Die gute Dorfgemeinschaft als Grundlage für ein gesundes soziales Miteinander ist mir genauso wichtig.
Mein Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.