Die grüne Fraktion im Gemeinderat Bernried

Folgende Kandidat*innen wurden gewählt und gehören der grünen Fraktion im Gemeinderat Bernried an:

Dr. Michael Haberl

*1967, seit 1999 in Bernried, Diplom Biologe, Hobby-Imker

Meine Schwerpunkte: Nachhaltiger Umgang mit Bernrieder Flächen, Erhaltung des dörflichen Charakters, Förderung der Biodiversität und lokale Klimaschutzmaßnahmen, sozialer Zusammenhalt

  • Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Werkausschuss
  • Referent für Natur- und Kulturlandschaft, Referent für Wasser
  • Mitglied im AK Nachhaltigkeit und Klima

Christine Philipp

64, Dipl. Ing. Drucktechnik, Gemeinderätin - Bernrieder Liste

Ich setze mich für den Erhalt unserer schönen Landschaft ein: Biodiversität und Landschaftsschutz. Die gute Dorfgemeinschaft als Grundlage für ein gesundes soziales Miteinander ist mir genauso wichtig.
Mein Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Kreisbüro:
Buxbaumgasse 2
D-82362 Weilheim

Termine:

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Aus den OVen:

Mahnwache: Weilheim für Frieden, Demokratie und Solidarität

Wo: Reinhard-Schmid-Platz

Wann: Montag, 30.01.23,18:30-19:30 Uhr 

Wer: Alle, die zu diesem schrecklichen Krieg NEIN und zur Demokratie und zu Menschenrechten JA sagen

 Allgemein / Kreisverband OV Weilheim
Mehr

08.02.23 OV-Versammlung mit Andi Krahl

Mitgliederversammlung des OV Weilheim

am 08.02.2023 um 19.30 Uhr

im Gasthaus Schießstätte Da Franco, Nebenraum, Schützenstr. 28, 82362 Weilheim

mit MdL Andreas Krahl

 OV Weilheim
Mehr

Grüne im Gespräch - Wachstum in Penzberg, Chancen und Risiken

Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen!

 OV Penzberg
Mehr

Corona-Pandemie

Wegen der Corona-Pandemie haben wir in den letzten Monaten keine/wenig öffentliche Veranstaltungen durchgeführt.

Parteiinterne Treffen finden wieder statt, weiterhin aber oft als Videokonferenzen oder "hybrid".